Spanien

Andalusien

Andalusien – im Süden von Spanien. Im Hochsommer lähmende Hitze, im Frühjahr angenehme Wärme, im Herbst und Winter – unangenehme regnerische Kälte. Mit einem Klick auf die Karte – und sie wird groß!

Andalusien

Wandern in Andalusien? Kann man sich kaum vorstellen. Bei Andalusien denkt man an schöne Strände, große Hitze (im Sommer sicherlich – ja), Seele baumeln lassen,…! Natürlich lässt man beim Wandern auch die Seele baumeln – nur baumelt sie halt eben anders. Aber auch Kunst und Kultur kommen in Andalusien nicht zu kurz. Cordoba mit seiner Mezquita , Granada und die Alhambra, die Hafenstadt Almeria mit seiner einst mächtigen Burg Alcazaba. Ein Landstrich zum Staunen und eine Region, die man entdecken kann und muss.

Lass Dich überraschen… und klicke Dich einfach durch die Seiten durch!

 

 

Kommentare sind geschlossen.