Vietnam wir kommen

freundliche MenschenVietnam wir kommen– mit diesen Schlagwörtern haben wir uns einen großen Traum erfüllt.

Eine Reise die es in sich hatte – etwa 620 km mit dem Fahrrad – ca. 120 Flußkilometer auf dem Mekong, nicht ganze 1450 Flugkilometer vom Süden nach Zentral-Vietnam – rd 700 km mit dem Bus! Die vielen, per Pedes zurück gelegten Kilometer, nicht mitgerechnet. Und nicht vergessen soll werden – die vielen Strecken, die wir mit dem Kleinkraftrad erlebt haben.

Überaus freundliche Menschen haben uns auf unserer Reise begleitet und uns willkommen geheißen.

mekong-versorgungsboot

…Markttag auf dem Mekong…

Und jetzt gilt es für uns diese Reise, dieses hoch-interessante Land, Euch ein wenig näher zu bringen. Unter Reisebericht findest Du unsere Reise-Eindrücke wieder.                                                                                                                                  

Kommentare sind geschlossen.